Wir stellen vor: Deniz Örnek

Was hast du aus dem Studium mitgenommen?
Es ist wichtig offen für Neues zu sein, denn nur so ist es möglich dazu zu lernen.

Welche waren die schönsten Momente?
Am Ende meines Studiums wurde zu mir der Satz „Freunde fürs Leben“ gesagt 🙂

Wie hat das Studium deine beruflichen Chancen bzw. deine Arbeit verändert/beeinflusst?
Im Anschluss an mein Masterstudium „Next Media“ habe ich ein Stipendium im Rahmen eines gemeinsamen Fellowships von VOCER, dem Google News Lab und der Datenfreunde GmbH begonnen. Weitere Informationen hierzu können unter dem folgenden Link eingesehen werden: Deniz Örnek wird VOCER-Fellow im Google News Lab

Was machst du aktuell?
Ich arbeite als Schnittstelle zwischen Technology & Content an der Entwicklung einer Nachrichten-App „xMinutes“.

Was möchtest du zukünftigen Studierenden sagen?
Der Austausch mit unterschiedlichen Menschen und das Informieren über verschiedene Nachrichtenquellen ist sehr wichtig, um nicht unbewußt einseitig in eine Richtung gelenkt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.